Conference League live: So steht es bei Djurgarden gegen Rapid

Sport

Für Rapid geht es ab 21 Uhr in Stockholm in das erste Europacup-Viertelfinale mit österreichischer Beteiligung seit der Saison 2017/18.  Bei Djurgardens IF wollen sich die Wiener eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel schaffen und versuchen, den Negativtrend aus der heimischen Liga abzuschütteln.  Es ist der Auftakt zu einer „Woche der Wahrheit“ für Grün-Weiß – am Sonntag steht in Hütteldorf das Derby gegen die Austria an. 

Lärmbelästigung vor dem Rapid-Hotel

Unangenehm verlief die Nacht für Rapidler mit nicht so tiefem Schlaf. Gleich zwei Mal, um zwei Uhr und sechs Uhr in der Früh, tauchten Djurgarden-Ultras vor dem Teamhotel in der Innenstadt auf. Mit Böller und Pyro-Raketen wurde versucht, die Gäste aus Wien aufzuwecken.

Die Schweden haben mit Personalproblemen zu kämpfen. „Ich glaube, dass es in beiden Duellen ein Spiel auf Augenhöhe werden wird“, sagte Rapid-Trainer Robert Klauß.  „Sie haben gerade daheim viele gute Spiele abgeliefert, haben Legia Warschau geschlagen, haben Panathinaikos geschlagen. Also es ist schon eine richtig, richtig gute Mannschaft, wir müssen an die Grenze gehen. Ich glaube aber trotzdem, dass wir eine gute Chance haben.“

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Vor dem Hit gegen Sturm: Warum sich die Austria die Saison nicht schlechtreden lässt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.