Cristiano Ronaldo im 40er-Klub: Große Sportstars in hohem Alter

Sport

Der portugiesische Ausnahmefußballer will immer noch große Ziele erreichen. Welche Athletinnen und Athleten in dem Alter noch an der Spitze mitreden können.

Cristiano Ronaldo hat in Spanien, Italien, England, Portugal und Saudi-Arabien mehr als 30 Titel gewonnen. Kritiker attestieren ihm das Problem, nicht zu wissen, wann man aufhören sollte. 

Doch er selbst ist offenbar längst nicht müde und hofft, dass er in seiner Karriere wie Brasiliens Legende Pelé die Marke von 1.000 Toren bei Klub- und Nationalmannschaftsspielen knackt. 

„Wenn ich am Ende 920, 925 oder 930 Tore schaffe, das ist mir völlig egal. Ich bin der Beste der Geschichte. Punkt. Wenn ich 1.000 Tore erreiche, großartig. Wenn nicht, ist das auch in Ordnung. Zahlen lügen nicht“, sagte er zuletzt. 

Welche Sportlerinnen und Sportler in ähnlichem oder noch höherem Alter immer noch dabei sind:

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Proteste bei Austria vs. Rapid gegen das Verbot der Auswärtsfans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.