Die Schatten der Vergangenheit kehren zurück

Sport

It ain´t over till it´s over – es ist ein Spruch, der auch im Sport noch gerne gebraucht wird, seit ihm Rocky Balboa zu einer breiten Bekanntheit verholfen hat. Doch um Sport geht es in jenem Fall, der die mehrfache Olympiasiegerin Simone Biles, hunderte andere Frauen und die US-Justiz seit Jahren beschäftigt, nur noch peripher. Und vorbei dürfte es noch lange nicht sein. Denn auch sechs Jahre, nachdem die ersten Vorwürfe gegen Larry Nasser, den früheren Teamarzt der US-Turnerinnen… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Heimsieg gegen Genua: Juventus arbeitet sich in Serie A nach vorne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.