Dieses war der fünfte Streich

Sport

Fünftes Spiel, fünfter ungefährdeter Sieg. Und das bei nur einem einzigen abgegebenen Satz. Dass Dominic Thiem bei den US Open das Halbfinale erreichen würde, war angesichts der (auf dem Papier) schwächeren Gegner bisher nicht einmal so unwahrscheinlich. Allerdings wartet auf den Österreicher mit Vorjahresfinalist Daniil Medwedew aus Russland am Freitag (Servus-TV) in Flushing Meadows ein ordentlich harter Brocken. Auch er wurde bis dato nicht so richtig gefordert, steht gar ohne Satzverlust in… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Sport

      

(Visited 3 times, 1 visits today)
  Maskensünder: NFL strafte weitere Trainer wegen Corona-Verstößen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.