Georgisches Portal: Kiteishvili soll neuen Vertrag bei Sturm haben

Sport

Der Leistungsträger dürfte laut „Geo Team“ für weitere zwei Jahre plus Option auf ein drittes unterschrieben haben. Mit einer Ausstiegsklausel.

Otar Kiteishvili darf auf eine Saison zurückblicken, wie sie besser nicht verlaufen konnte. Mit Sturm Graz holte er das Double, er selbst wurde  von der Bundesliga zum besten Spieler ausgezeichnet. 

Bevor Kiteishvili nun mit Georgien zur EURO fliegt, dürfte er laut georgischem Portal  „Geo Team“ für weitere zwei Jahre plus Option auf ein drittes unterschrieben haben. Im Vertrag steht eine Ausstiegsklausel. 

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 3 times, 1 visits today)
  Polnischer Sturm-Legionär: Österreich wird schwieriger als die Niederlande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.