Holzhauser trifft gegen Anderlecht und ist bester Torschütze

Sport

Der Österreicher trifft beim 2:1-Erfolg von Beerschot und hält nach 13 Partien bei zehn Treffern.

Raphael Holzhauser ist in der belgischen Fußball-Jupiler-Pro-League einfach nicht zu stoppen. Der 27-jährige Offensivspieler erzielte am Sonntag beim 2:1-Heimerfolg seines Klubs Beerschot gegen Anderlecht seinen bereits zehnten Liga-Saisontreffer. Diese Ausbeute schaffte er in nur 13 Partien. Der ÖFB-Teamspieler machte mit dem 2:0 in der 50. Minute den Sack zu, war dabei nach einem vom Torhüter zuerst noch parierten Elfmeter im Nachschuss erfolgreich.

Holzhauser führt damit auch alleinig die Schützenliste der Liga an. Beerschot ist nach 13 Runden mit 25 Punkten Tabellenzweiter.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Ein Boykampf mit mehr Watte als Eisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.