Italiens Tennis-Star Fognini gab positiven Corona-Test ab

Sport

Der 33-Jährige, der leichte Symptome hat, darf beim Turnier auf Sardinien nicht antreten.

Der italienische Tennis-Star Fabio Fognini ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Weltranglisten-16. ist deshalb vom ATP-Turnier auf Sardinien ausgeschlossen worden, teilte die ATP am Mittwoch mit.

„Die Symptome sind sehr leicht, ein bisschen Husten und Fieber, Kopfschmerzen, aber leider ist diese schlechte Nachricht gekommen“, schrieb der 33-Jährige auf Instagram. Er habe sich in häusliche Isolation begeben und sei sicher, dass er sich sehr bald erholen werde.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Nach vier Remis: Wolfsburg holt ersten Saisonsieg gegen Bielefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.