LA: Zehnter Berglauf-ÖM-Titel in Folge für Andrea Mayr

Sport

Die 41-jährige Medizinerin Andrea Mayr ist das zehnte Jahr in Folge österreichische Meisterin im Berglauf.

Andrea Mayr hat zum zehnten Mal in Folge bei den Berglauf-Staatsmeisterschaften den Titel geholt, insgesamt war es ihr 14. Erfolg. Die mehrfache Berglaufwelt- und Europameisterin hatte in Itter über acht Minuten Vorsprung auf ihre erste Verfolgerin Sandrina Illes, nach einem Gewitter am Vortag war der Boden tief und die Verhältnisse schwierig. Bei den Männern setzte sich Manuel Innerhofer durch, für den Salzburger war es der fünfte Erfolg.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Ein DTM-Neustart in Monza mit einem alten Bekannten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.