Marko Arnautovic als Co-Kommentator in der Champions League

Sport

Der 32-Jährige wird am Mittwoch bei der Partie zwischen Inter Mailand und Real Madrid auf Sky zu hören sein.

Inter Mailand gegen Real Madrid mit David Alaba wird am Mittwoch einer der ersten absoluten Hits der neuen Saison in der Champions League sein. Übertragen wird die Partie in Österreich von Sky.

Der Bezahlsender wartet am Mittwoch überraschend mit einem zusätzlichen Schmankerl auf. Marko Arnautovic wird neben Kommentator Martin Konrad Platz nehmen und seine Expertisen und Wuchteln als Co-Kommentator zum Besten geben. Die Übertragung beginnt um 20 Uhr, das Spiel eine Stunde später.

Dazu ist Ex-Teamtorhüter Alexander Manninger neben dem etablierten Experten Lothar Matthäus im Sky-Studio zu Gast.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Titelverteidigung: Julian Alaphilippe ist der neue, alte Rad-Weltmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.