Masken, Tests und Zettelwirtschaft bei der EM

Sport

Die Erwartungen an die Fußball-EM 2021 sind nicht gerade bescheiden. „Europa lebt und feiert das Leben. Europa ist zurück“, sagte Uefa-Präsident Aleksander Ceferin vor dem Start des Turniers in elf Ländern. Das Mammutprojekt war nicht für eine Pandemie konzipiert worden, nach der Verschiebung auf dieses Jahr wurde der Termin aber nicht noch einmal angetastet. Der große Einfluss von Covid-19 bleibt jedoch auch trotz weitgehend guter Zahlen. Die Euro, die offiziell weiter den Zusatz 2020 trägt… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Nach EM-Schock und Herz-OP: Emotionales Wiedersehen mit Eriksen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.