Nach Corona-Infektion: Herzprobleme bei Arsenal-Star Aubameyang

Sport

Der Stürmer verpasste nach seinem positiven Test auch das zweite Spiel von Gabun beim Afrika-Cup. Zwei Teamkollegen sind ebenfalls betroffen.

Die schlechten Nachrichten bei Gabun-Kapitän Pierre-Emerick Aubameyang beim Afrika-Cup reißen nicht ab. Nachdem der Arsenal-Star am Montag aufgrund einer Corona-Infektion bereits das Auftaktspiel gegen die Komoren verpasst hatte, musste er auch Freitagabend gegen Ghana passen.

Dem aber nicht genug. Wie am Freitag bekannt wurde, leidet der 32-Jährige im Zuge der Infektion unter akuten Herzproblemen. Ähnliche Symptome haben auch die positiv getesteten Teamkollegen Axel Meye und Mario Lemina, wie der Verband von Gabun mitteilte. Man wolle diesbezüglich kein Risiko eingehen und weitere Untersuchungen abwarten, heiß es.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Pokal-Blamage: Für Trainer Hütter wird es in Gladbach eng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.