Nach einer starken EURO: Deutsche Europacup-Helden buhlen um Prass

Sport

Sturms Sportchef Schicker hatte bereits verlautbart, dass Alexander Prass zahlreiche Top-Angebote hat. Auch von einem deutschen Spitzenklub.

Sturms Sportchef Andreas Schicker hatte am Freitag gegenüber dem KURIER angekündigt, dass Alexander Prass kaum zu halten sein wird und Angebote aus den Top-Ligen hat. Nun drang durch, dass sich darunter ein deutscher Spitzenklub befindet.

Laut einem Bericht der Kleinen Zeitung interessiert sich Borussia Dortmund für den Leistungsträger bei Sturm, der eine famose EURO gespielt hat.  Neben dem Champions-League-Finalisten sollen auch auch die beiden Serie-A-Klubs Napoli und Bologna den Spieler auf dem Radar haben. „Wir rechnen nicht mehr mit ihm“, hatte Schicker am Freitag im KURIER-Gespräch verlautbart.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Viel Zuspruch nach dem Outing für Ralf Schumacher in Budapest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.