Nach Versammlung der Serie A: Napolis Präsident Corona-positiv

Sport

Der 71-jährige De Laurentiis wurde am Mittwoch getestet und erhielt das Ergebnis am Donnerstag.

Einen Tag nach seiner Teilnahme an einem Treffen der Klub-Bosse der italienischen Serie A ist Napolis Klub-Boss Aurelio De Laurentiis positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der italienische Erstligist am Donnerstag mit, ohne weitere Details zu nennen. Der 71-jährige De Laurentiis wurde am Mittwoch getestet und erhielt das Ergebnis am Donnerstag.

Am Tag zuvor war die Serie A zu einer Generalversammlung in Mailand zusammengekommen, bei der Vertreter aller 20 Clubs aus der höchsten italienischen Liga dabei waren. Die Vereine hatten entschieden, eine neue Gesellschaft für die Vermarktung der Medienrechte zu gründen, an der sich auch externe Investoren beteiligen sollen.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 2 times, 1 visits today)
  2. Liga: Die Wacker-Fans hatten bei der Rückkehr nichts zu feiern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.