Österreichisches Tennis-Ass sagt ja: Barbara Haas ist verlobt

Sport

Die ehemalige Nummer eins im österreichischen Tennis hat privat Erfreuliches zu berichten. Sportlich läuft es derzeit weniger gut.

Sportlich war es lange Zeit ruhig um Österreichs Tennis-Star Barbara Haas. Nach Ostern gab es aber für sie privat Erfreuliches zu berichten. Auf Instagram gab die 28-jährige Oberösterreicherin bekannt, dass sie verlobt ist.

Seit Teenagerzeiten ist Haas mit ihrem Freund Jonas zusammen. Jetzt wollen sie heiraten. 

Die Gratulationen kamen von vielen Sportlern und Sportlerinnen. So wünschten etwa Schwimmerin Lena Kreundl, Ex-Skirennläuferin Nicole Schmidhofer und Tennis-Kollegin Sinja Kraus ebenso alles Gute wie Skisprung-Star Michael Hayböck und Diskuswerfer Lukas Weißhaidinger. 

Barbara Haas war lange Zeit die Nummer eins in Österreich. Nach einer Hand-OP 2021 kam auch noch eine Schulterverletzung hinzu. Seit mehr als einem Jahr spielte sie kein Match mehr. 

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Video: Chaos und kuriose Szenen beim Amstel Gold Race der Frauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.