Pierre Gasly wird ein weiteres Jahr bei Alpha Tauri bleiben

Sport

Das Schwesterteam von Red Bull bestätigte die Verlängerung des Vertrages bis Ende 2023.

Pierre Gasly bleibt zumindest bis 2023 Formel-1-Fahrer bei Alpha Tauri.  „Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass Pierre 2023 bei uns bleiben wird“, ließ Teamchef Franz Tost in einer Aussendung mitteilen. „Er gehört definitv zur Gruppe der besten und konkurrenzfähigsten Fahrer in der Formel 1 und hat sein Können schon oft bewiesen.“

Für den Franzosen Gasly wird es die sechste komplette Saison in der Formel 1 sein.

Die Verlängerung des Vertrages hatte sich schon abgezeichnet, sowohl Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko als auch Franz Tost hatten bereits angekündigt, dass Gasly auch 2023 gesetzt sein werde.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Verunglückt: Weltmeister-Pferd wurde in Aachen eingeschläfert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.