Routinier Labrie und Perspektivspieler Streu: Eisbären binden Sturm-Duo

Sport

Auch im fortgeschrittenen Sportleralter ergeben sich unentdeckte Möglichkeiten. So wie bei Pierre-Cédric Labrie. Der 32 Jahre alte Eishockeyspieler lief in seiner Karriere einst in der NHL, der stärksten Liga der Welt, auf – doch in Europa spielte der Frankokanadier bislang noch nie. Für ihn sei das also völliges Neuland. Er habe sich aber schneller an die große Eisfläche gewöhnt, als erwartet. Zusammen mit Perspektivspieler Sebastian Streu, 19, spielte Labrie in den vergangenen sechs Wochen bei den Eisbären vor – und überzeugte. Deshalb haben die Verantwortlichen des EHC die beiden Stürmer jüngst unter Vertrag genommen.

Vertrag über die Saison hinaus

„Beide Stürmer haben sich sehr gut…Lesen Sie den ganzen Artikel bei berliner-zeitung …read more

Source:: Berliner Zeitung – Sport

      

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.