Serena Williams scheitert in Roland Garros

Sport

Tennis-Star Serena Williams ist am Sonntag zum zwölften Mal in Folge beim Anlauf auf ihren 24. Grand-Slam-Einzeltitel gescheitert. Bei den French Open in Roland Garros war für die 39-Jährige im Achtelfinale Endstation, besiegt wurde sie von der Kasachin Jelena Rybakina 3:6,5:7. Vor ihrem 40. Geburtstag am 24. September bleiben Williams nun noch zwei Chancen auf die Einstellung der Bestmarke der Australier Margaret Court – in Wimbledon und bei den US Open. Durch das Out von Williams sind nur noch… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Gegen Nordmazedonien: Ukraine will bei EM dem ÖFB-Team nacheifern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.