So klingt Lewis Hamilton als Rapper

Sport

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat 2018 mit Musik-Superstar Christina Aguilera einen Song veröffentlicht. Das bestätigte der 35 Jahre alte Mercedes-Fahrer vor dem Großen Preis von Großbritannien am Sonntag. Der sechsmalige Champion verwendete bei dem Lied mit dem Titel „Pipe“ auf dem Album Liberation das Pseudonym XNDA. „Ich möchte sagen, dass ich XNDA bin und dass ich so geehrt und dankbar bin, dass mir Christina Aguilera einen Platz gab, um meine Stimme zu nutzen“, erklärte Hamilton… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Sport

      

(Visited 3 times, 1 visits today)
  Trotz 1:2 in Manchester: LASK trat würdevoll von Europacup-Bühne ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.