Staatsmeisterschaften: Der erst 22-jährige Neumayer kämpft um seinen dritten Titel

Sport

Jurij Rodionov und Lukas Neumayer werden sich am Sonntag  bei den „Win2day Open“ den Staatsmeistertitel ausmachen (Nach dem Frauen-Finale, das um 11 Uhr startet/live www.kurier.at und oetv.tv). 

Zunächst hatte Rodionov einen harten Arbeitstag. In einem packenden und spannenden Halbfinale schlug der 26-Jährige Titelverteidiger Filip Misolic 6:4, 4:6 und 7:6 und kann am Sonntag seinen ersten Staatsmeistertitel holen. 

Im Anschluss ging es flotter zur Sache. Da schlug der 22-jährige Salzburger  Lukas Neumayer, der sich bereits 2022 und 2023 zum Staatsmeister kürte, Routinier Dennis Novak mit 6:3, 6:2. Das Frauen-Finale steht noch nicht fest. 

Ein richtiger Meister war auch wieder Veranstalter Günter Kurz, der bei seiner 17. Auflage nahe seines Sporthotels außer Sebastian Ofner, der etwas weiter nördlich in London beschäftigt war, alle Kaliber holen konnte. „So wird man für die Arbeit belohnt“, sagt der Burgenländer. 

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Oliver Glasners Crystal Palace darf nicht in der Europa League spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.