Stimmen Sie ab: Wer wird in Katar Fußball-Weltmeister 2022?

Sport

Titelverteidiger Frankreich, Vize-Europameister England, oder doch Brasilien oder Spanien: Wer holt sich in Katar den WM-Titel?

Die Fußball-WM in Katar ist bereits voll im Gange, am Freitag wurde die zweite Runde der Gruppenphase eröffnet. In den ersten Tagen war sportlich bereits einiges geboten. Von klaren Siegen durch England oder Spanien bis hin zu peinlichen Auftakt-Pleiten der Argentinier und Deutschen. 

Entschieden ist freilich noch lange nichts. Noch dauert es etwas mehr als drei Wochen, ehe dann ein neuer (oder alter) Weltmeister gekürt wird. Aber welches Land holt sich diesmal den Titel? Stimmen Sie ab!

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Vom Schutzgebiet zum WM-Ausrichter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.