Sturm rund sechs Wochen ohne Spielmacher Kiteishvili

Sport

Der Georgier erlitt im Nations-League-Einsatz einen Muskelbündelriss im Adduktorenbereich.

Sturm Graz muss rund sechs Wochen auf Spielgestalter Otar Kiteishvili verzichten. Wie der Bundesligist am Freitag mitteilte, sei nach einer MR-Untersuchung des 24-Jährigen ein Muskelbündelriss im Adduktorenbereich festgestellt worden. Der georgische Internationale hatte am Mittwoch im Nations-League-Spiel in Nordmazedonien (1:1) bereits in der siebenten Minute vom Feld gehen müssen.

Die Grazer müssen bereits länger auf Linksverteidiger Vincent Trummer (Kreuzbandriss) und Innenverteidiger Niklas Geyrhofer (Bänderrisse im Sprunggelenk) verzichten.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Arnautovic und Shanghai im Semifinale der Chinese Super League

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.