Ungeimpft: Kimmich positiv auf Corona getestet

Sport

Der Bayern-Spieler war schon am Dienstag in der Champions League ausgefallen. Er ist in häuslicher Isolation.

Laut Bild Zeitung ist Joshua Kimmich positiv getestet worden. Er war bereits in Quarantäne, weil er Kontakt zu einer Corona-infizierten Person hatte. Wie medial bereits vielfach berichtet, ist der 26-Jährige (noch) nicht gegen Covid geimpft.

Er muss laut Corona-Verordnung nun 14 Tage in häuslicher Isolation bleiben und sich dann mittels PCR-Test freitesten. Er fällt somit für den FC Bayern weiter aus.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Österreichs Frauen erwartet gegen England ein "harter Fight"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.