Villach holt Assist-König Hughes von Salzburg zurück

Sport

Der 33-Jährige ist im vergangenen Jahrzehnt der beste Vorbereiter der ICEHL und ist der vorläufig prominenteste Zugang beim VSV.

Der VSV hat mit John Hughes einen namhaften Neuzugang für die kommende Saison der ICE Hockey League vermeldet. Der 33-jährige Kanadier kehrt nach sieben Jahren damit wieder nach Villach zurück, nachdem er bereits von 2012 bis 2014 für die Kärntner gespielt hatte. Der als Assist-König der Liga geltende Hughes spielte zuletzt für den EC Red Bull Salzburg, mit dem er zwei Meistertitel holte.

620 Assists und 245 Tore in 739 Liga-Spielen stehen für Hughes, der mit 20 Jahren aus Nordamerika nach Salzburg übersiedelt war, mittlerweile zu Buche. „Er ist ein genialer Spieler, der in jedem Spiel den Unterschied ausmachen kann“, sagte VSV-Sportvorstand Gerald Rauchenwald.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  ManCity nach Leicester-Sieg bei ManUnited englischer Meister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.