Amazon sagt Yes zu Dr. No

Wirtschaft

In die amerikanische Medienbranche ist zuletzt Bewegung gekommen. Nachdem zunächst der Telekomriese AT&T bekanntgegeben hatte, seine Mediensparte Warner Media (CNN, HBO, Warner Bros.) mit dem Geschäft des Konkurrenten Discovery zusammenzuspannen, um das Streaming-Angebot zu stärken, kam Amazon kurz danach mit einer ebenso überraschenden Nachricht. Der Online-Handelsgigant teilte mit, dass er das unter anderem für die James-Bond-Filme bekannte Hollywood-Studio Metro Goldwyn Mayer (MGM) erwirbt… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Wirtschaft

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Wiener Start-up GoStudent mit über 1,4 Milliarden Euro bewertet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.