Aus Actionfigur wird Blumenkübel

Wirtschaft

Nur noch ein Monat bis Weihnachten, und dann das: Der aktuelle Lockdown erschwert vielen Eltern nun das Erfüllen der Spielzeugwünsche, die in krakeliger Kinderhandschrift oder in Form von ausgeschnittenen Katalogfotos auf dem Wunschzettel ans Christkind stehen. Doch selbst wenn der Handel jetzt geöffnet hätte: Mehrere Hersteller von Playmobil bis Schleich warnen schon angesichts pandemiebedingt teils massiv beeinträchtigter Lieferketten vor Engpässen sowie steigenden Preisen bei ihren Produkten… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Wirtschaft

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Evergrande offenbar bei einigen Zinszahlungen im Rückstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.