Baumit kürte die schönsten Fassaden 2024

Wirtschaft

Fassaden aus ganz Europa wurden im Rahmen der Baumit Life Challenge 2024 gekürt.

Fassaden aus ganz Europa wurden im Rahmen der Baumit Life Challenge gekürt. Eine internationale Architekten-Jury wählte die beste Fassade und zeichnete sechs Kategorie-Sieger aus. Österreich war wieder stark vertreten.

Baumit

Die Vino.Take der Familie Kowald in Bad Loipersdorf wurde zum Sieger in der Kategorie „Besondere Struktur“ gewählt. Zu den Publikumssiegern „historische Sanierung“ und „besondere Struktur“ wurden das kürzlich sanierte Schleusengebäude von Otto Wagner gekürt. 

Baumit

Außerdem das WAG23, eine Neuinterpretation des Stadthauses in Kitzbühel in Anlehnung an den historischen Stadtbereich.

…read more

Source:: Kurier.at – Wirtschaft

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Wie Reisebüros von der FTI-Pleite profitieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.