Investor Siegfried Wolf wird doch MAN/Steyr-Werk übernehmen

Wirtschaft

Der Investor Siegfried Wolf wird doch das von der Schließung bedrohte Lkw-Werk von MAN in Steyr übernehmen. Der ehemalige Magna-Chef hat sich am Donnerstag in München mit dem Betriebsrat über sein verbessertes Angebot geeinigt, war am Nachmittag zu hören. Anfang April war der Investor noch mit seinem ersten Übernahmeangebot bei der Belegschaft abgeblitzt. In dem nachgebesserten Angebot sollten statt 1.250 nun 1.400 Stellen erhalten bleiben, indem 150 Jobs über eine Forschungsgesellschaft… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Wirtschaft

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Eurovignette - Gewessler gegen Reformentwurf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.