Oberbank erweitert ihren Vorstand

Wirtschaft

Der Aufsichtsrat bestellte per 1. Oktober Martin Seiter zum neuen Vertriebsvorstand.

Die Oberbank erweitert ihren Vorstand per 1. Oktober von drei auf vier Köpfe. Martin Seiter (35) wurde am Dienstag vom Aufsichtsrat zum neuen Vertriebsvorstand bestellt. Weiterhin zum Vorstand gehören Generaldirektor Franz Gasselsberger sowie die Vorstandsdirektoren Josef Weißl und Florian Hagenauer.

Aufsichtsratsvorsitzende Herta Stockbauer begründete die Erweiterung der Chefetage mit dem „langjährigen und nachhaltigen Wachstum der Oberbank“.

Zudem sei die Bestellung Seiters, der zuletzt in der Leitung des Geschäftsbereichs Oberösterreich Süd tätig war, bereits ein erster Schritt eines mittelfristigen Generationenwechsels bei den Führungskräften.

…read more

Source:: Kurier.at – Wirtschaft

      

(Visited 3 times, 1 visits today)
  BMW erwartet in China starkes Wachstum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.