Regionale Wirtschaft war auf Erholungskurs

Wirtschaft

Während momentan die vierte Covid-19-Welle den Konjunktur-Aufholprozess der westlichen Bundesländer gefährdet, hat sich die regionale Wirtschaft im Frühjahr deutlich und zügig erholt. Das zeigen nun vorliegende Wifo-Daten aus den Bundesländern zum zweiten Quartal. Besonders die Tourismus-Länder im Westen erholten sich im Zeitraum April bis Juni, sie waren ein Jahr davor ja besonders hart von der Coronapandemie getroffen worden. Der kräftige Aufschwung des zweiten Quartals habe alle Bundesländer… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Wirtschaft

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Raumfahrt: Helium-Tanks aus Oberösterreich für das Weltall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.