Felix Hacker musste im 2.Training auf der Streif seine Fahrt im Steilhang abbrechen. Der Europacup-Leader dürfte eine Knieverletzung erlitten habe.
Wenn du kein Glück hast, dann kommt auch noch Pech dazu. Das ÖSV-Herren-Team hat in diesem Winter die Seuche. Die sportlichen Erfolge lassen auf sich warten, dazu wird die Mannschaft regelmäßig vom Verletzungsteufel heimgesucht.
Im zweiten Abfahrtstraining auf der Streif musste der ÖSV den nächsten Ausfall beklagen: Felix Hacker zog sich ohne Sturz eine Knieverletzung zu und musste aus dem Steilhang mit dem Rettungshubschrauber geborgen werden.
Hacker präsentierte sich zuletzt in Hochform und dominierte den Europacup nach Belieben. Erst am Montag gewann der Kärntner einen Super-G, er führt in der Europacup-Gesamtwertung sowie in den Abfahrts- und Super-G-Wertungen.
APA/TOBIAS STEINMAURER / TOBIAS STEINMAURER
Stefan Eichberger war im Training der beste Österreicher
Bester Österreicher war im zweiten Training Stefan Eichberger. Der 24-jährige Steirer wurde hinter dem Italiener Mattia Casse Zweiter.
ÖSV
Stefan Eichberger und Otmar Striedinger im Mannschaftshotel im Kitzhof
An vierter Stelle landete Daniel Hemetsberger. Die Schweizer Saisonsieger Marco Odermatt und Franjo von Allmen ließen ein Tor aus.
Source:: Kurier.at – Sport