Dank großer Moral: Ilzers Hoffenheimer knöpfen Frankfurt einen Punkt ab

Sport

Adam Hlozek rettete der TSG gegen den Tabellendritten in der 95. Minute ein 2:2-Remis. In der Liga geht es mit Hoffenheim aufwärts.

Trainer Christian Ilzer und Sportchef Andreas Schicker können in Hoffenheim weiter aufatmen. Zumindest, was die Bundesliga betrifft. Nach dem 3:1-Sieg in Kiel gab es gegen den Dritten Frankfurt zuhause ein 2:2-Remis. 

Das 2:2 war überraschend, immerhin verzeichnete die Frankfurt einen erfolgreichen Saisonstart. Die Hoffenheim zeigten aber große Moral.

Hugo Ekitiké traf für die Gäste nach VAR-Check per Foulelfmeter (26. Minute) und in der 71. Minute. Vor 30.150 Zuschauern im ausverkauften Sinsheimer Stadion glichen TSG-Neuzugang Gift Orban kurz nach seiner Einwechslung (65.) und Adam Hlozek (90.+5) jeweils wieder aus. Der22-jährige Tscheche hatte auch in Kiel zweimal getroffen. 

Während Frankfurt auch mit nur einem gewonnen Punkt auf dem dritten Tabellenplatz verweilt, stecken die Kraichgauer als nun Tabellen-14. trotz Punktgewinn aber weiter im Abstiegskampf. Die Mannschaft der Ex-Sturm-Größen trennt nun vier Punkte vom Relegationsplatz. Die Tendenz geht aber nach oben. 

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 2 times, 1 visits today)
  Tops & Flops in Kitzbühel: Von Platzhirschen und Böcken in der Gamsstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.