Österreichs Fußballstar soll am Sonntag nach 400 Tagen Pause ein Comeback feiern. Ein Rückblick auf eine bisher einzigartige Karriere.
Source:: Kurier.at – Sport
(Visited 1 times, 1 visits today)
ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS
- Patricia Nickel-Dönicke: Die Direktorin ist die Chefin des Ehemanns Die Dramaturgin ist derzeit Schauspieldirektorin in Kassel und überlegt, ihren Ehemann auch in St. Pölten ins Ensemble zu holen. Patricia Nickel-Dönicke, seit 2021 Schauspieldirektorin des Staatstheaters Kassel, folgt im Sommer 2026 auf Marie Rötzer, die dann das Josefstädter Theater in Wien übernimmt. Dies gab das Landestheater Niederösterreich am Donnerstag in…
- Die Malerin Rachel Ruysch und die Schönheit des Wissensdursts Eine Ausstellung in München stellt die Künstlerin vor, die um 1700 ein Star war. Ihre Stillleben erzählen viel über Wissenschaft und globale Vernetzung Es ist eine ruhige, gediegene Ausstellung: An dunkelgrünen Wänden hängen detailliert gemalte Bilder von Blumen und Früchten, manche unterscheiden sich auf den ersten Blick kaum voneinander. Der…
- Johannes Rauch: "Die Tür ist offen, die ÖVP muss nur durchgehen" Der grüne Minister befürchtet einen „Kahlschlag“ und appelliert an die ÖVP, Kickl nicht zum Kanzler zu machen – sondern sich um andere Mehrheiten zu bemühen. Die Grünen würden Reformen mittragen Die Grünen müssen dieser Tage zuschauen, wie die ÖVP mit der FPÖ als künftigen Koalitionspartner grüne Herzensprojekte eindampft – etwa…
- David Lynch: Die fünf besten Filme des visionären Träumers Anlässlich des Todes des Regisseurs David Lynch stellen wir Ihnen seine fünf besten Filme vor. Ein Abtauchen in surrealistische Welten, erschreckend eindringlich inszeniert. Hollywood ist in Trauer: Der Regisseur David Lynch ist im Alter von 78 Jahren verstorben. Er galt als visionärer Außenseiter und Träumer, als Meister der menschlichen Illusion,…
- Vor den Basketball-Cup-Finals: Sina Höllerl vor dem Absprung in die USA Am Wochenende steigt in Graz das Final-Four des österreichischen Basketball-Cups. Die 18-jährige Klosterneuburgerin gilt als Zukunftshoffnung. Sina Höllerl verteilt gerne Körbe. Sie ist aber keine Herzensbrecherin, ihre Leidenschaft gehört dem Basketball. Trotz ihrer erst 18 Jahre gehört die Niederösterreicherin bereits zu den besten Spielerinnen in Österreichs höchster Liga. Das 1,83…