Dieser Rahmen rockt: Zum Nachshoppen in der Naglergasse

Wirtschaft

Günther Pöttinger und Katharina Böck präsentieren mit PIC | PUNK handgefertigte Bilderrahmen, die mit exklusiven Stoffen überzogen werden.

Von schlichten Jaquard-Stoffen mit zu poppigen Geweben im Animalprint: Der neue Shop PIC | PUNK in der Naglergassse 23 zieht mit seinen ausdrucksstarken Bilderrahmen die Passanten förmlich in das historische Haus aus dem 17. Jahrhundert in der Wiener Innenstadt. Die Idee stammt von Unternehmer Günther Pöttinger und Innenarchitektin Katharina Böck. Sie wollen mit ihrer Brand PIC | PUNK starke Akzente im Interior-Bereich setzen, aber gleichzeitig auch ein analoges Unikat schaffen, das Bestand hat.

HaiVa

PIC | PUNK zog vor Kurzem in die Naglergasse 23

Made in Austria

Jeder Rahmen wird von einem niederösterreichischen Tischler aus heimischer Fichte gefertigt und anschließend von vier ausgewählten Tapezierern – aus dem Most- und Weinviertel , dem Mühlviertel sowie aus Wien – mit exklusiven Stoffen bezogen. „Unvergessliche Momente verdienen einen würdigen Rahmen“, so Pöttinger. Daher können die Kunden ihr Lieblingsbild vom Handy gleich für den ausgewählten Rahmen ausdrucken lassen. 

Durch das samtweiche Passepartout und das farbenfrohe Samt-Inlay wird jedes Foto auf einzigartige Weise präsentiert und zu einem echten Blickfang. Danach wird das Unikat in Seidenpapier gehüllt und in einer eleganten Box verpackt. Soll es ein Geschenk sein: Ein stilvoller Brief sowie ein passendes Kuvert sind ebenfalls inkludiert.

HaiVa

Die Rahmen sind zu Wandbildern kombinierbar

Bunte Hingucker

Die Rahmen sind aktuell im Format 30 x 25 cm (für Fotos 15 x 10 cm) erhältlich. Je nach Stoff kostet ein Stück 195 bzw 215 Euro. Die Rahmen lassen sich kreativ zu kompletten Wandbildern kombinieren, denn „sie schlagen sich alle und passen doch zusammen“, lacht der Künstler. Sie sind sowohl als Hänger als auch als Standrahmen im Hoch- oder Querformat erhältlich. Die Kollektion soll bald um größere Rahmen und Spiegel erweitert werden.

  Metaller in Deutschland: Erste Warnstreiks in der Nachtschicht

…read more

Source:: Kurier.at – Wirtschaft

      

(Visited 3 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.