Nach hartem Kampf: Tennis-Ass Ofner unterliegt Favorit Tsitsipas

Sport

Der Österreicher hielt in Barcelona gegen die Nummer 7 der Welt gut mit, musste sich aber mit 4:6 und 5:7 geschlagen geben.

Für Sebastian Ofner war in der zweiten Runde der Barcelona Open Endstation. Österreichs Nummer 1 unterlag beim Sandplatz-Klassiker dem Griechen Stefanos Tsitsipas in zwei Sätzen, bot dabei aber eine starke Leistung.

Sebastian Ofner lieferte der Nummer 7 der Welt einen offenen Schlagabtausch. Im ersten Satz kassierte der Steirer ein Break und verlor mit 4:6, im zweiten Satz hielt Ofner das Match noch länger offen, zog aber knapp mit 5:7 den Kürzeren.

Auch für Jurij Rodionov kam beim ATP-Turnier in München in der zweiten Runde das Aus. Der Österreicher hielt gegen Favorit und Lokalmatador Alexander Zverev lange Zeit gut mit, verlor aber mit 6:7, 2:6.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 3 times, 1 visits today)
  Stripfing rechnet nach dem juristischen Trick fix mit der Lizenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.