Absage an U-Ausschuss: Ex-SPÖ-Kanzler Gusenbauer wird nicht aussagen

Politik

Der einstige Signa-Aufsichtsrat Alfred Gusenbauer wäre für 25. April als Auskunftsperson im U-Ausschuss geladen gewesen.

Der parlamentarische Untersuchungsausschuss rund um die Covid-19-Finanzierungsagentur (Cofag) und etwaige Bevorzugung von Milliardären wird erst einmal ohne Alfred Gusenbauer (SPÖ) auskommen müssen.

Der ehemalige Bundeskanzler und einstige Signa-Aufsichtsrat war auf Antrag der Grünen als Auskunftsperson für den 25. April eingeladen worden. Laut Kleine Zeitung sagte er für diesen Tag ab. 

Eine neuerliche Ladung dürfte sich nicht ausgehen: Planmäßig finden am 24. und 25. April die beiden letzten Befragungstage statt. 

…read more

Source:: Kurier.at – Politik

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Hahn: EU-Budget muss flexibler werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.