Aufreger bei Dortmund: Rollstuhlfahrer wird Brandt-Trikot geklaut

Sport

Nach dem 4:2-Sieg gegen Atlético Madrid kam es zu einer unschönen Szene. Verein und Fans wollen dagegen vorgehen.

So schön Dortmunds 4:2-Sieg im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Atlético Madrid war (inklusive zweier Treffer von Marcel Sabitzer), so unschön war eine Szene nach dem Match. 

Dortmund-Star Julian Brandt wollte sein Trikot aus der Partie gegen Atletico Madrid einem Rollstuhlfahrer geben. Doch ein anderer Fan der Borussia klaute ihm live im TV das Trikot. Eine Szene, die in den sozialen Netzwerken für mächtig Ärger sorgt. Jetzt schalten sich die BVB-Stars und der Klub ein.

Die Aktion wurde von einem Kameramann begleitet und anschließend bei „Prime Video“ auch gezeigt. 

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Rapid-Trainer Klauß: "Fahren mit einem schlechten Gefühl nach Hause"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.