Barca-Coach Koeman über Messi-Verbleib: „Jeder ist glücklich“

Sport

„Jeder weiß, dass Messi der beste Spieler der Welt ist“, so der Neo-Barcelona-Trainer. Er lobte Messi in höchsten Tönen.

Der neue Barcelona-Trainer Ronald Koeman hat sich am Freitag erstmals seit dem Ende des Wechseltheaters um Lionel Messi öffentlich geäußert und dabei den sechsfachen Weltfußballer in höchsten Tönen gelobt. „Es ist fantastisch, dass er in dieser Saison bei uns ist, jeder ist glücklich darüber“, sagte Koeman im Medienkanal des Klubs.

Außerdem meinte der Niederländer: „Jeder weiß, dass Messi der beste Spieler der Welt ist. So einen Spieler in der Mannschaft zu haben, ist außergewöhnlich.“ Der Argentinier trainiert seit Montag wieder mit der Mannschaft und könnte im Testspiel am Samstag gegen Gimnastic de Tarragona zum Einsatz kommen. Das erste Liga-Match von Barca steigt erst in zwei Wochen.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 2 times, 1 visits today)
  Bei Sturm ausgemustert: Spendlhofer heuerte in Griechenland an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.