Rücktritt oder nicht? Heute meldet sich Tennis-Star Thiem zu Wort

Sport

Der Niederösterreicher wird sich mittags zu seiner sportlichen Zukunft äußern. Es wird mit dem Karriereende gerechnet.

Tennis-Profi Dominic Thiem wird sich am Freitag um 12 Uhr zu seiner sportlichen Zukunft äußern. Das verriet sein Bruder und Manager Moritz Thiem am Donnerstagabend in einer WhatsApp-Gruppe für Medienvertreter.

Das allseits mit Spannung erwartete Statement dürfte über die sozialen Medien transportiert werden. Die allgemeine Erwartung ging in den vergangenen Tagen dahin, dass Thiem sein baldiges, wahrscheinlich im Herbst vollzogenes Karriereende ankündigen wird.

Laut Salzburger Nachrichten soll Thiem Sponsoren bereits informiert haben, dass heuer nach einigen ausgewählten Turnieren fix Schluss ist. Demnach soll mit dem Heimturnier in der Wiener Stadthalle im Oktober dann endgültig Schluss sein.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  SKN St. Pölten gelingt die perfekte Saison mit dem Double

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.