Chaos bereinigt: Der LASK erhält die Lizenz für die kommende Saison

Sport

Das Protestkomitee gab dem Protest der Linzer statt. Aufgrund des Trainerwechsels hatte der Senat 5 die Lizenz in erster Instanz verweigert.

Wie erwartet, konnte der LASK das Chaos nach dem Trainerwechsel klären, Thomas Darazs ist nun offiziell Chefcoach. Das Protestkomitee der Bundesliga gab dem Protest des LASK statt und erteilte den Linzern die Lizenz für die kommende Saison.

Der LASK hatte nach der Lizenzentscheidung am vergangenen Freitag umgehend Protest gegen den vom Senat 5 gefassten Beschluss eingebracht. Diesem Protest wurde nun Folge gegeben. Damit ist der Verein gemäß den Bestimmungen für das Lizenzierungsverfahren der Fußball-Bundesliga an der Spielzeit 2024/25 teilnahmeberechtigt.

Die LASK Amateure OÖ erhalten ebenfalls die Zulassung für die 2. Liga in der kommenden Saison.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  ORF-Star Rainer Pariasek darf das Cupfinale nicht moderieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.