„Gar kein Problem“: Klinsmann mailt Lizens-Informationen an DFB

Sport

Jürgen Klinsmann hat in Sachen gültige Trainer-Lizenz selbst von „Entspannung“ gesprochen. „Die Informationen, die der DFB braucht, habe ich ihnen schon zugemailt“, erklärte der Cheftrainer von Hertha BSC am Mittwoch in einer Fan-Fragerunde auf Facebook. „Es hat alles seine Ordnung. Das ist gar kein Problem“, ergänzte der 55-Jährige. Nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung sei Klinsmann derzeit den Nachweis einer gültigen Fußballlehrer-Lizenz schuldig.

„Die liegt irgendwo…Lesen Sie den ganzen Artikel bei berliner-zeitung …read more

Source:: Berliner Zeitung – Sport

      

(Visited 5 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.