Lockdown-Ende: Ab Donnerstag wieder Fans bei Australian Open

Sport

Wie viele Zuschauer dann wieder auf die Anlage dürfen, steht aber noch nicht fest. In den ersten Turniertagen waren es 30.000.

Am Australian Open in Melbourne dürfen ab Donnerstag wieder Zuschauer auf die Anlage im Melbourne Park. Der fünftägige Lockdown ende wie geplant um Mitternacht, teilte der Premierminister des Bundesstaates Victoria, Daniel Andrews, mit. In der australischen Metropole sei in den vergangenen Tagen kein neuer Corona-Fall aufgetreten, weshalb die strengen Maßnahmen wieder gelockert werden könnten, erklärte Andrews.

Wie viele Zuschauer ab Donnerstag auf die Anlage dürfen, steht australischen Medienberichten zufolge noch nicht fest. Die Obergrenze war für die ersten Turniertage auf 30.000 Besucher pro Tag festgesetzt worden.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  US-Tennis-Star Isner schießt scharf gegen die ATP-Bosse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.