News: Jörn Schlönvoigt: Ungewöhnliche Werbeaktion

Kultur

Die News des Tages im GALA-TickerNews vom 14. MärzJörn Schlönvoigt: Ungewöhnliche Werbeaktion

Ein Mann, der sich für Biotampons einsetzt? Für GZSZS-Star Jörn Schlönvoigt kein Problem. Auf Instagram möchte der 32-Jährige einen wichtigen Beitrag zur Frauengesundheit leisten – und macht Werbung für Tampons, die zu 100 Prozent aus Baumwolle bestehen. Die Einzigartigkeit dieser Aktion erkennt der gebürtige Berliner selbst: „Ich glaube, die nachfolgende Story geht in die Geschichte ein, denn ich hab so das Gefühl, ich bin der erste Mann, der für Tampons Werbung macht.“ Dieser amüsante Auftritt bleibt im Netzt natürlich nicht lange unbeobachtet. Moderator Klaas Heufer-Umlauf, hauptberuflich Satiriker, kann sich eine Reaktion nicht verkneifen: “Heute gibt‘s 20 Prozent auf Tampons bei Jörn Schlönvoigt auf der Instagram-Seite. Weiß der Kuckuck wieso.“

Der Grund ist dann doch ziemlich banal: Seine Frau – Model Hanna Weig – ist Co-Founderin einer Biotampon-Marke. Mit seiner Werbe-Aktion möchte er auf das Tampon-Label aufmerksam machen. “Ich habe auch ehrlich gesagt, bestimmt eine halbe Stunde gebraucht für die Story.“ Diesen aufopferungsvollen Liebesbeweis weiß Jörns Frau Hanna garantiert zu schätzen.

Nazan Eckes: Süßes Geheimnis

nazan-eckesGestern stand Nazan Eckes als Moderation bei Stern TV vor der Kamera. Am 15. März heißt es für die 42-Jährige “Let’s Dance“. Im Fernsehen ist die gebürtige Kölnerin, die für zahlreiche TV-Formate bekannt ist, ein echter Star. Doch privat hat die Beauty ihre ganz eigenen Fans. In einem Interview mit RTL plauderte Nazan Eckes über ihre Familie und verriet, welches Einschlafritual sie mit ihren Kindern Lounis und Ilyas pflegt. Die schöne Moderatorin liebt es nämlich, den beiden Söhnen vor dem Schlafen gehen noch eine Frisur zu föhnen. Wir finden: was für eine süße Geste!

Maite Kelly: Dieser Mann ist ihr Hit!

Am 14. März startet Maite Kellys “Die Liebe siegt sowieso”-Tour. Jetzt hat die deutsch-irische Sängerin verraten: Für die Single „Heute Nacht für immer“ hat sie sich prominente Unterstützung geholt. Sänger Jay Khan ist der Glückliche, der teil an Maite Kellys Erfolg hat! Der 36-Jährige wurde als Mitglied der Boyband US5 bekannt. Doch der Brite hat auch ein Händchen für gute Texte. Besonders Schlagermusik hat es dem Ex von Lena Gercke angetan. Bei einigen Schlagerkünstlern machte sich der Sänger als Komponist und Texter bereits einen Namen. Nun hat Jay Khan für Schlagerqueen Maite Kelly einen Song geschrieben. Auf seiner Facebook-Seite verkündete der Dschungelcamp-Teilnehmer: „Es bereitet mir große Freude, bei Maite Kelly’s neuer Hit Single ‚Heute Nacht für immer‘ musikalisch und textlich mit beigetragen zu haben.“

YT Maite Kelly

Maite Kelly spielt 26 Konzerte in Deutschland und Österreich. Als Support-Act hat die 39-Jährige Linda Hesse dabei.

Neues GZSZ-Traumpaar?

Große Gefühle oder fiese Intrige? Bei GZSZ geht es derzeit heiß her. Zwischen Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Yvonne Bode (Gisa Zach) sprühen die Funken – dabei war das gar nicht so geplant! Für einen Rachefeldzug manipuliert der strenge Anwalt die leicht schräge Physiotherapeutin und spielt ihr sein Interesse nur vor. Bis ein gemeinsamer …read more

Source:: Gala.de

      

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.