News: Naomi Campbell möchte ihren Freund lieber daheim lassen

Kultur

Die News des Tages im GALA-TickerNews vom 11. FebruarNaomi Campbell und Liam Payne – Streit und gemeinsames Feiern

Dass Supermodel Naomi Campbell und der deutlich jüngere Sänger Liam Payne mindestens eine liebvolle Affäre pflegen, ist bekannt. Nun aber deutet sich echtes Pärchen-Potential an. Denn die britische Presse will wissen, dass es einen ersten richtigen Beziehungskrach zwischen den beiden Lovebirds gegeben hat – darüber, dass Naomi bei den Partys nach dem britischen Filmpreis BAFTA nicht mit ihrem jungen Begleiter erscheinen wollte – er hingegen wollte an ihrer Seite sein. Die „Sun“ schreibt, Naomi habe ihrem Lover nahegelegt, doch bitte durch die Hintertür zur Party zu kommen – und nicht gemeinsam mit ihr. Das sorge nur für unnötiges Drama. Liam sah das Ganze wohl anders … Und es war nicht die erste Party, bei der sie nicht gemeinsam mit ihm auftauchen wollte, sondern lieber Freunde mitnahm.
Letztlich konnten sich die beiden für die BAFTA-Party wenigstens einigen – sie kamen zwar in getrennten Autos bei der „Vogue and Tiffany & Co Fashion and Film Party“ im „Annabel’s“ im Londoner Stadtteil Mayfair an. Doch auch Liam ging über den roten Teppich. Und Naomi schenkte ihm – nachdem sie vorher mit Eddie Redmayne für Fotos gepost hatte, dann sogar ein bisschen Beachtung. BAFTAS 2019 – Mode: Tops und Flops

Miley Cyrus heißt jetzt Miley Ray Hemsworth

Erst die erstaunlich kleine, intime Hochzeit, nun auch noch das: Miley Cyrus – die die Welt sicherlich weiterhin als Sängerin Miley Cyrus kennen wird – hat für den rein bürgerlichen Teil ihres Lebens mit der Hochzeit den Nachnamen ihres Mannes Liam Hemsworth angenommen. Als der in der Talkshow „Live With Kelly and Ryan“ zum Stand seiner Ehe mit Miley Cyrus nach dem ersten Monat befragt wurde, korrigierte er die Gastgeber lächelnd und erklärte: „Übrigens: Sie heißt inzwischen Miley Ray Hemsworth.“ Das Ganze sei ihre Idee gewesen, er habe sie nicht darum gebeten, freue sich darüber aber natürlich sehr.

News der vergangenen Woche

Sie haben das Gefühl, in den vergangenen Tagen etwas verpasst zu haben? Kein Problem. Lesen Sie jetzt die News der vergangenen Woche nochmal nach.

Verwendete Quellen: „The Sun“, „Live with Kelly and Ryan“,

…read more

Source:: Gala.de

      

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.