Golf-Superstar Tiger Woods bei Verkehrsunfall verletzt

Sport

Tiger Woods ist bei einem schweren Autounfall in Los Angeles an den Beinen verletzt und im Krankenhaus direkt operiert worden. Das teilte sein Manager Mark Steinberg nach Angaben mehrerer US-Medien am Dienstag mit. Der 15-malige Major-Sieger war nach Angaben der Polizei alleine in dem Fahrzeug unterwegs, als es sich aus bisher unbekannter Ursache Dienstagfrüh überschlug. Wie schwer die Verletzungen des 45-Jährigen sind, war zunächst unklar. In Steinbergs Stellungnahme war von „mehreren… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  US-Tennis-Star Isner schießt scharf gegen die ATP-Bosse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.