Vito Schnabel + Amber Heard: Trennung! Denn …

Kultur

Ausgeschnabelt! Offensichtlich sind Amber Heard, 32, und Vito Schnabel, 32, kein Paar mehr.

Vito Schnabel + Amber Heard: Trennung

Im Mai 2018 wurden sie erstmals gemeinsam gesichtet,im Juni 2018 zeigten sich die Schauspielerin („Aquaman“) und der Ex von GNTM-Jurorin Heidi Klum, 45, das erste Mal ganz offiziell als Paar, das Händchen hielt und zu seiner Liebe stand. Doch die Romanze hat sich offensichtlich erledigt, denn die Ex-Frau von Johnny Depp, 55, zeigte sich knutschend in der Öffentlichkeit – mit einem ganz anderen Mann!

12: Das Pärchen kuschelt in Wimbledon – spoton_article_701928Heiße Küsse mit Andy Muschietti

Amber zeigte sich am Mittwoch 813. März) wild knutschend mit dem argentinischen Regisseur Andrés Muschietti, 45. Die Schauspielerin trat grinsend vor die Paparazzi, als sie aus (s)einem privaten Anwesen in Los Angeles gemeinsam mit ihrem neuen Freund spazierte. Farblich aufeinander abgestimmt wirkten sie wie das perfekte Paar. Und dann begannen die Funken zu sprühen, als sich das Paar am Auto voneinander verabschiedete, in das die Schauspielerin einstieg. Er nahm seinen Arm um seine Freundin und sie platzierte ihre Hand ganz zart auf seiner Brust – dann wurde zärtlich geknutscht. Vito Schnabel scheint bei diesen Aufnahmen schon lange Geschichte zu sein.

Vito Schnabel: Hat auch er eine Neue?

Doch auch Vito Schnabel soll längst über Amber Heard hinweg sein. Der Kunsthändler zeigte sich ganz verschmust in New York mit dem Model Denise Schaefer. Anscheinend haben beide ihr Glück gefunden – ohne einander.

Stars total verliebt Promi-Küsse (15862)

Verwendete Quellen:Daily Mail

…read more

Source:: Gala.de

      

(Visited 2 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.