Basketball: Zwei weitere positive Corona-Fälle beim BC Vienna

Sport

Die beiden betroffenen Baseketballer wurden von ihren Mannschaftskollegen isoliert.

Vergangene Woche sind beim BC Vienna die ersten beiden positiven Corona-Fälle in der Basketball-Superliga nachgewiesen worden. Bei den vorgeschriebenen Folgetestungen wurden nun zwei weitere Spieler der Hauptstädter positiv auf das Virus getestet, wie die Liga am Dienstagvormittag in einer Aussendung mitteilte.

Gemäß Covid-19-Präventionskonzept wurden die Akteure, die wie die beiden ersten Fälle keine Symptome aufweisen, von der Mannschaft isoliert. Auch die Gesundheitsbehörde wurde verständigt. Nachdem bereits die Vorbereitungsspiele gegen die Zweitligisten Eisenstadt und Mistelbach abgesagt werden mussten, ist jetzt auch der letzte Test der Wiener, der am Mittwoch in einer Woche (23.9.) gegen Traiskirchen stattfinden soll, fraglich.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 2 times, 1 visits today)
  Straches Erbe: Fehlende Millionen nach dem Aus der Judo-WM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.