Hasenhüttl laut Medien ein Kandidat als Everton-Trainer

Sport

Der Argentinier Bielsa soll die erste Option sein, es gibt jedoch noch Bedenken.

Ralph Hasenhüttl gilt laut englischen Medienberichten als Kandidat für die Nachfolge von Frank Lampard als Trainer von Everton. Wie Sky Sport am Mittwoch berichtete, sei Marcelo Bielsa nach wie vor die erste Option für Eigentümer Farhad Moshiri. Es gebe jedoch Bedenken, dass der exzentrische Argentinier ein zu hohes Gehalt für sein Trainerteam verlange. Hasenhüttl sei deshalb ebenso ein Kandidat wie Ex-Burnley-Trainer Sean Dyche.

Hasenhüttl wurde Anfang November des Vorjahres als Coach von Southampton beurlaubt. Fast vier Jahre lang war der Steirer bei den „Saints“ tätig. Everton hatte sich am Montag von Lampard getrennt. In 20 Ligaspielen gelangen in dieser Saison bisher nur 15 Punkte, in der Tabelle ist der Klub aus Liverpool Vorletzter.

…read more

Source:: Kurier.at – Sport

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Die Top-Transfers der österreichischen Liga in diesem Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.