Habeck weist Kritik an deutscher Haltung beim Gaspreisdeckel zurück

Wirtschaft

Der deutsche Wirtschaftsminister Robert Habeck hat Kritik an der deutschen Haltung zu einem europäischen Gaspreisdeckel zurückgewiesen. „Wir blockieren nicht“, sagte der Grünen-Politiker dem „Handelsblatt“ (Donnerstag). Die EU-Staaten hätten sich auf einen flexiblen und cleveren Deckel für Zeiten exzessiver Preise verständigt. „Aber ich bin skeptisch, wenn es um eine feste Preisobergrenze im Markt geht, weil diese entweder zu hoch oder zu niedrig wäre.“ Auch die Strategie Spaniens und Portugals… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Wirtschaft

      

(Visited 1 times, 1 visits today)
  Betrugsverdacht: Neue Hausdurchsuchungen in der Reinigungsbranche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.