Laura Müller: „Erstes Mal“ mit ihrem Wendler

Kultur

Laura Müller, 18, hat erst vor wenigen Tagen ihren Followern mit einer eher kargen Antwort Details über die Bettqualitäten ihres deutlich älteren Liebsten Michael Wendler, 47, verraten. „Ja, das ist er“ lautete die Antwort auf die Frage eines Fans, ob der Schlagersänger denn ein leidenschaftlicher Liebhaber sei. Jetzt wird sie noch konkreter und verrät in einem Interview mit „RTL“: „Michael ist mein erster Freund in allen Dingen“. Kurz: Laura erlebte offenbar ihr „erstes Mal“ mit dem 47-Jährigen.

Michael Wendler: „Ich glaube, sie ist ganz zufrieden“

Die Schülerin scheint sich gut bei ihrem erfahrenen Lebensgefährten aufgehoben zu fühlen: „Ich glaube, wenn man jemanden liebt, dann genießt man die Zweisamkeit und bei uns passt das eben“, ist sie sich sicher. Michael ergänzt: „Das ist ja logisch, wenn man so viele Jahre auseinander ist wie wir zwei. Einfühlungsvermögen und so viele Dinge, die einfach erst mal reifen müssen. Und bei mir sind sie gereift und die biete ich ihr jetzt praktisch an. Und ich glaube, sie ist ganz zufrieden damit.“ Wie zufrieden die 18-Jährige wirklich ist, werden wir sicherlich bald erfahren – spätestens Ende Juli, wenn wir die beiden Lovebirds ab dem 23. Juli im „Sommerhaus der Stars“ sehen dürfen.

Das Sommerhaus der Stars 2019 Kandidaten

Ihre Liebe ist ein halbes Jahr alt

Michael und Laura sind seit Anfang des Jahres offiziell ein Paar. Erst im Oktober 2018 hatte sich der 47-Jährige Schlagersänger von seiner Ehefrau Claudia Norberg, 48, getrennt. Das Paar war fast 30 Jahre liiert. Die beiden hatten sich bereits als Jugendliche kennengelernt. Geheiratet wurde im Jahr 2009. Ihre gemeinsame Tochter Adeline ist 17, nur ein Jahr jünger als Freundin Laura Müller. Wie sie auf die neuesten intimen Enthüllungen reagiert, können wir nur erahnen.

Verwendete Quelle: RTL

…read more

Source:: Gala.de

      

(Visited 4 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.