Feuer nahe des Flüchtlingslagers auf Samos

Politik

Auf der Insel Samos ist am Dienstagabend nahe des dortigen Flüchtlingslagers ein Feuer ausgebrochen. „Es brennt am Rand des Registrierzentrums“, sagte der Bürgermeister der Ortschaft Vathy der Deutschen Presse-Agentur. „Noch brennen keine Zelte, aber ich bin besorgt.“Auf der Insel Lesbos war in der vergangenen Woche das völlig überfüllte Camp Moria abgebrannt. Es harren derzeit Tausende Migranten auf den Straßen aus. Die griechische Polizei nahm am Dienstag fünf Personen wegen des Verdachts der… …read more

Source:: Wiener Zeitung – Politik

      

(Visited 5 times, 1 visits today)
  Peking zwingt Mongolen chinesische Sprache auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.